für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik

In den Zehn Morgen 4
55559 Bretzenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0671 3 32 64
Gratis anrufen
Telefax: 0671 4 17 74
www.anicura.de/kleintierklinik-bretzenheim

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Dermatologie, Innere Medizin, Kardiologie
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.nach tel. Terminvereinbarung, Notdienst 24 h nach tel. Anmeldung
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
11880 (2)

Meine Bewertung für AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Jürgen Häuser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Sonntag den 7.4.24 wollten wir um 13.00 Uhr, mit unserer Hündin die tags zuvor 4 Welpen geboren hatte, davon die letzte eine Totgeburt, zum leerröntgen in die Anicura Klinik nach Bretzenheim bei Bad Kreuznach fahren. Wir selbst kommen von Bockenau keine 20 KM von Bretzenheim Die Hündin hechelte stark hatte Fieber und war sehr aufgeregt. Nach telefonischer Anmeldung wurde uns gesagt, dass keine Kapazitäten für einen Kaiserschnitt vorhanden wären. Der nächste Termin wäre 17.00 Uhr und dann wären die Welpen sowieso tot. Wir sollten am besten gleich nach Hofheim ca. 65KM fahren. Unser Wunsch lediglich ein Leerröntgen zu machen wurde strikt abgelehnt. Und sowas nennt sich Tierklink Wir mussten dann nach Hofheim fahren wo die Hündin wie erwartet leergeröntgt wurde. Insgesamt waren wir mit der Hündin und den 1 Tag alten Welpen 6 Stunden unterwegs, was für die Hündin und die Welpen Stress pur war. Wir wurden mit Antibiotika und Novalgin versorgt und nach Hause entlassen. Mir ist unbegreiflich warum die Tierklinik Bretzenheim kein Leerröntgen durchführen konnte. Oder war die diensthabende Ärztin dazu nicht in der Lage? Wir können diese Klinik nicht weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2024Gismo Degu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Termine. nettes Personal und immer sehr gut behandelte Tiere (Frau Dr. Hassemer)”

Unzumutbar? 02.11.2023Marion Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es mehr als traurig, dass wenn schon der kleine, 5-jährige Hund durch eine Narkose verstirbt, man dann noch die komplette Reanimation und Einschläferungsspritze zahlen muss und, damit das nicht direkt ersichtlich ist, bekommt man beim Bezahlen keine Rechnung, die wird Stunden später per Email übersandt. Da hat man dann ja schon gezahlt. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2023William SINGLETON

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nein danke”

Unzumutbar? 17.02.2023Happy Gamerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierklinik kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen . Früher super aber jetzt eine Katastrophe . Durch falsche OP-Aufklärung meinen 4 Monate alten Britisch Kurzhaar Kater verloren. OP Ärztin meinte, wenn man jedem die Wahrheit sagt lässt keiner mehr sein Tier operieren. Habe jetzt zwar Hausverbot würde aber sowieso nicht mehr diese Klinik betreten. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 23.03.2023 „ Hallo, gerne würden wir Ihren Besuch nachvollziehen können. Leider gelingt uns das mit diesem Namen nicht und bitten Sie mit uns ein Gespräch einzugehen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik"

Jameda 0.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 33264, +49 671 33264, 067133264, +4967133264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik?

Die Adresse von AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik lautet: In den Zehn Morgen 4, 55559 Bretzenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik?

AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik hat montags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, samstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik?

Bei AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik kann mit Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik?

AniCura Kleintierklinik Bretzenheim GmbH Tierklinik hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen